http://de.enzarmetal.com
Home > Produkt-Liste > Sechseckiges Drahtgeflecht > Geflügeldrahtnetz

Geflügeldrahtnetz

Produktkategorie von Geflügeldrahtnetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geflügeldrahtnetz , Geflügelnetz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geflügeldraht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
18 Gauge Schwarzes Hühnernetz

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

20 Gauge Black Chicken Wire 20 Gauge Vinylbeschichteter schwarzer Hühnerdraht verkauft sich gut in den USA. Es wird häufig zum Fechten von Kleintieren sowie von Geflügel verwendet. Mit diesem Geflügelnetz können wir ihnen einen Hühnerstall bauen und...
20 Gauge Vinylbeschichteter schwarzer Hühnerdraht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

20 Gauge Vinylbeschichteter schwarzer Hühnerdraht 20 Gauge Vinylbeschichteter schwarzer Hühnerdraht verkauft sich gut in den USA. Es wird häufig zum Fechten von Kleintieren sowie von Geflügel verwendet. Mit diesem Geflügelnetz können wir ihnen einen...
Edelstahl-flexibles Seil-Kabel-Ineinander greifen

Verpakung: Kartonschachtel

Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

Modell: EM-RM001

Transport: Ocean,Air

Material: Andere

Edelstahl-flexibles Seil-Kabel-Ineinander greifen Edelstahl, ein vielseitiger Werkstoff mit Eleganz und Robustheit, hat Architekten für Projekte aller Art inspiriert. Das flexible Drahtseilgeflecht besteht aus hochwertigen Edelstahldrahtseilen und...
Heißes Verkaufs-Geflügel-Maschendraht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Konkurrenzfähiger Preis Geflügel Maschendrahtzaun Geflügeldrahtgeflecht, manchmal auch als Hühnerdraht- und Sechskantdrahtgeflecht bezeichnet, wird häufig zum Fechten kleiner Tiere sowie von Geflügel verwendet. Mit diesem Geflügelnetz können wir...
Gute Menge hochfestes Hühnerdrahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Gute Menge hochfestes Hühnerdrahtgeflecht Hühnerdrahtgeflecht , auch Geflügeldrahtgeflecht oder Hühnerdraht genannt, ist eine Art sechseckiges Geflecht, das aus verzinktem Eisendraht, kunststoffbeschichtetem Draht oder kohlenstoffarmem Stahldraht...
Gutes galvanisiertes Geflügel, das Maschendraht fängt

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Gutes galvanisiertes Geflügel, das Maschendraht fängt Gutes verzinktes Geflügel-Drahtgeflecht, manchmal auch als Hühnerdraht bezeichnet, wird häufig für Zaunkleintiere sowie für Geflügel verwendet. Mit den richtigen Anstrengungen kann der Draht...
Gute Flexibilität Sechskant-Drahtgeflechte

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Gute Flexibilität Sechskant-Drahtgeflechte Sechseckiges Drahtgeflecht, auch als Hühnerdrahtgeflecht bekannt, hat eine feste Struktur und eine flache Oberfläche. Hühnerdraht oder Geflügeldrahtgeflecht ist ein Drahtgeflecht, das üblicherweise zum...
Professionelles verzinktes sechseckiges Geflügel-Drahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Professionelles verzinktes sechseckiges Geflügel-Drahtgeflecht Unser professionelles verzinktes sechseckiges Geflügel-Drahtgeflecht wird mit Qualitätsdraht hergestellt, um den höchsten Standards zu genügen. Aufgrund ihrer guten...
Gute Menge Sechskantloch Geflügeldraht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Gute Menge Sechskantloch Geflügeldraht Hühnerdrahtgeflecht , auch Geflügeldrahtgeflecht oder Sechskantdrahtgeflecht genannt, ist eine Art Sechskantgeflecht, das aus verzinktem Eisendraht, kunststoffbeschichtetem Draht oder kohlenstoffarmem...
Feuerverzinkter sechseckiger Geflügeldraht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Feuerverzinkter sechseckiger Geflügeldraht Feuerverzinkter sechseckiger Geflügeldraht wird durch mindestens viermaliges Verdrillen zweier benachbarter Drähte unter Bildung einer starken Wabennetzstruktur gebildet. Sechseckiges Drahtgeflecht ist auch...
PVC-beschichtetes sechseckiges Geflügel-Drahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

PVC-beschichtetes sechseckiges Geflügel-Drahtgeflecht PVC-beschichtetes sechseckiges Geflügel-Drahtgeflecht wird durch mindestens viermaliges Verdrillen zweier benachbarter Drähte unter Bildung einer starken Wabennetzstruktur gebildet. So hat es...
Verdrehtes sechseckiges Geflügelhühnchen-Maschendraht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Verdrehtes sechseckiges Geflügelhühnchen-Maschendraht Hühnerdrahtgeflecht , auch Geflügeldrahtgeflecht oder Sechskantdrahtgeflecht genannt, ist eine Art Sechskantgeflecht, das aus verzinktem Eisendraht, kunststoffbeschichtetem Draht oder...
Heißes eingetauchtes galvanisiertes sechseckiges Ineinander greifen-Geflügel-Filetarbeit

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Heißes eingetauchtes galvanisiertes sechseckiges Ineinander greifen-Geflügel-Drahtgeflecht Sechseckiges Drahtgeflecht wird durch mindestens viermaliges Verdrillen zweier benachbarter Drähte unter Bildung einer starken Wabennetzstruktur gebildet. So...
Sechseckiges Geflügel-Drahtgeflecht mit guter Zugfestigkeit

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Sechseckiges Geflügel-Drahtgeflecht mit guter Zugfestigkeit G ute Zugfestigkeit Hexagonal Geflügel Maschendraht ist auch als Maschendraht oder hexagonal Drahtgeflecht. Es besteht aus hochwertigem kohlenstoffarmen Eisenstahldraht, schwerem verzinktem...
Oxidationsbeständigkeit Geflügel Drahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Oxidationsbeständigkeit Geflügel Drahtgeflecht Hühnerdraht (auch als Geflügel-Drahtgeflecht, Hühnerdrahtgeflecht, Edelstahl-Hühnerdraht oder verzinkter Hühnerdraht bekannt) ist ein Drahtgeflecht, das üblicherweise zum Zäunen von Geflügelvieh...
Sechskantloch verzinktem Draht Material Drahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Sechskantloch verzinktem Draht Material Drahtgeflecht Sechskantloch verzinktes Drahtmaterial Maschendraht, Geflügeldrahtgeflecht, Kaninchengeflecht. Es wird häufig verwendet, um Hühner, Geflügel, Kaninchen und andere Tiere zu fechten. Das...
PVC-beschichtetes sechseckiges Geflügel-Geflügel-Drahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

PVC-beschichtetes sechseckiges Geflügel-Geflügel-Drahtgeflecht Das PVC-beschichtete hexagonale Geflügelhühnerdrahtgeflecht ist ein gedrehtes Stahldrahtgeflecht mit hexagonalen Öffnungen. Wir führen Sechskantnetze in gerader, umgekehrter oder...
Hochwertiges Sechskant-Drahtgeflecht für den Pflanzenschutz

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Hochwertiges Sechskant-Drahtgeflecht für den Pflanzenschutz Sechseckige Drahtnetze werden seit langem im Agrarbereich als kostengünstige Zaunlösungen eingesetzt. Heutzutage spielt es jedoch eine wichtige Rolle in allen Bereichen, vom Bauen über den...
Hühnerdraht-Filetarbeits-Schutzzaun

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Hühnerdraht-Filetarbeits-Schutzzaun Das Geflügeldrahtnetz hat eine feste Struktur und eine flache Oberfläche. Wenn es im Bauwesen als Verstärkung des Daches und des Bodens verwendet wird. Es wird auch als Zaun für Geflügelkäfig, Fischgarten und...
Niedriger Preis Geflügel PVC Sechskant-Drahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Niedriger Preis Geflügel PVC Sechskant-Drahtgeflecht Sechseckgeflecht Geflügeldraht, der mit einer PVC-Beschichtung versehen wurde, hält lange. Nachdem das 1-Zoll-Hex-Netz aus verzinktem 20-Gauge-Draht (GBW) gewebt wurde, ist es vollständig mit...
China Geflügeldrahtnetz Lieferanten

Sechskant-Draht-Netting (Huhn / Kaninchen / Geflügel-Draht) ist aus kohlenstoffarmen Eisen-Draht, das Netz ist fest in der Struktur und hat flache Oberfläche. Es wird weitgehend in INDUSTRIELLEN UND LANDWIRTSCHAFTLICHEN KONSTRUKTUREN ALS REINFORCEMNET UND FENCING verwendet. Es wird auch als Zaun für Geflügel Käfig, Angeln, Garten und Kinder Spielplatz, etc. verwendet.

 

Material: Niedriger Kohlenstoffstahldraht, Edelstahldraht, PVC beschichteter Draht.

Weben: Normal verdreht, umgekehrt verdreht, nach dem Weben verzinkt, vor dem Weben verzinkt.

Verwendung: Gebäude, Öl, chemische Industrie, Zucht, Geflügel, Gartenproduktion.

Spezifikation Mesh: 3/8 ", 1/2", 5/8 ", 3/4", 1 ", 1-1 / 4", 1-1 / 2 ", 2", 3 ", 4" ect.

Drahtdurchmesser: BWG14-BWG27

Poultry Wire Netting


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lina Yang Ms. Lina Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.enzarmetal.com
Home > Products > Hexagonal Wire Netting > Poultry Wire Netting

Poultry Wire Netting

Product categories of Poultry Wire Netting, we are specialized manufacturers from China, Poultry Wire Netting, Poultry Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of Poultry Wire R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Good Galvanized Poultry Netting Wire Mesh

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Good Galvanized Poultry Netting Wire Mesh Good Galvanized Poultry Wire Netting sometimes referred to as chicken wire is often used for fence small animals as well as poultry With proper efforts the wire can be properly placed between posts although...
China Poultry Wire Netting of with CE
Hexagonal Hole Poultry Wire Mesh

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Hexagonal Hole Poultry Wire Mesh Chicken wire mesh also named poultry wire netting or hexagonal wire netting is a kind of hexagonal mesh fabricated from galvanized iron wire plastic coated wire or low carbon steel wire It was originally designed for...
China Manufacturer of Poultry Net
Quality Plant Protection Hexagonal Wire Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Quality Plant Protection Hexagonal Wire Netting Hexagonal wire netting has long been used in the agricultural sector as an inexpensive fence solution however nowadays it plays a vital role in everything from construction to residential gardening to...
Customized Poultry Wire Made in China
Good Flexibility Hexagonal Wire Nettings

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Good Flexibility Hexagonal Wire Nettings Hexagonal wire netting also known by the name of chicken wire mesh the mesh is firm in structure and has a flat surface Chicken wire or poultry wire netting is a mesh of wire commonly used to fence poultry...
Professional Manufacturer of Poultry Wire Netting
Poultry and Garden Guard Wire Mesh Fencing

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Poultry Wire Mesh Fence With Good Quality Hexagonal mesh is popularly known as rabbit wire netting chicken wire mesh and Poultry Wire Netting It is primarily manufactured in galvanized and stainless steel The mesh is firm in structure and has flat...
China Supplier of Poultry Net
Good Quantity High Strength Chicken Wire Mesh

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Good Quantity High Strength Chicken Wire Mesh Chicken wire mesh also named poultry wire netting or chicken wire is a kind of hexagonal mesh fabricated from galvanized iron wire plastic coated wire or low carbon steel wire It was originally designed...
Expert Manufacturer of Poultry Wire
Low Price Poultry PVC Hexagonal Wire Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Low Price Poultry PVC Hexagonal Wire Netting Hexagonal netting Poultry wire that has been coated with a coating of PVC will last a long time After the 1 hex mesh is woven from 20 gauge galvanized wire GBW it is completely coated with a tough...
Competitive Poultry Wire Netting China Manufacturer
Chicken Wire Netting Protection Fence

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Chicken Wire Netting Protection Fence Chicken wire neting is firm in structure and has flat surface If is estensively used in building as reinforcement of the roof and floor It is also used as fence for poultry cage fishgarden and children...
High Quality Poultry Net China Manufacturer
Rolled Wire Galvanized Steel Poultry Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Rolled Wire Galvanized Steel Poultry Netting Enzar Metal is proud to stock a wide selection of poultry wire netting allowing you to design temporary or permanent fences as needed to keep your chickens and animals safe and secure We carry wire mesh...
China Poultry Wire Supplier
PVC Coated Hexagonal Poultry Chicken Wire Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

PVC Coated Hexagonal Poultry Chicken Wire Netting PVC coated hexagonal poultry chicken wire netting is a twisted steel wire mesh with hexagonal openings We stock hex netting in a straight twist reverse twist or a double direction hexagonal twist and...
China Factory of Poultry Wire Netting
Chicken Wire Mesh For Feeding Chicken

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Chicken Wire Mesh For Feeding Chicken Chicken wire is named poultry mesh or hexagonal wire netting It is used in garden for small bird protection or as poultry or small animals housing And it is used in agricultural According to the materials it...
PVC Hexagonal Wire Netting For Poultry

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

PVC Hexagonal Wire Netting For Poultry The mesh Widely applied as fence in animal fowl breeding machine guard expressway stadium city plant etc e Also can be used for civil engineering and protection of water bank dam slope bridge etc Weaving...
Hot Dipped Galvanized Hexagonal Poultry Wire

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Hot Dipped Galvanized Hexagonal Poultry Wire Hot Dipped Galvanized Hexagonal Poultry Wire is formed by twisting two adjacent wires at least four times forming a strong honeycomb mesh structure Hexagonal wire mesh is also known by the name of chicken...
Good Quantity Hexagonal Hole Poultry Wire

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Good Quantity Hexagonal Hole Poultry Wire Chicken wire mesh also named poultry wire netting or hexagonal wire mesh is a kind of hexagonal mesh fabricated from galvanized iron wire plastic coated wire or low carbon steel wire Good Quantity Hexagonal...
Good Tensile Strength Hexagonal Poultry Wire Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Good Tensile Strength Hexagonal Poultry Wire Netting Good Tensile Strength Hexagonal Poultry Wire Netting is also know as chicken wire or hexagonal wire netting It is made from high grade low carbon steel iron wire heavy zinc coated wire PVC cated...
Twisted Hexagonal Poultry Chicken Wire Mesh

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Twisted Hexagonal Poultry Chicken Wire Mesh Chicken wire mesh also named poultry wire netting or hexagonal wire mesh is a kind of hexagonal mesh fabricated from galvanized iron wire plastic coated wire or low carbon steel wire It was originally...
Profeessional Galvanized Hexagonal Poultry Wire Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Profeessional Galvanized Hexagonal Poultry Wire Netting Our Profeessional Galvanized Hexagonal Poultry Wire Netting is manufactured with quality wire to meet the highest standards With its good corrosion resistance and oxidation resistance they are...
Hot Dipped Galvanized Hexagonal Mesh Poultry Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Hot Dipped Galvanized Hexagonal Mesh Poultry Wire Netting Hexagonal wire mesh is formed by twisting two adjacent wires at least four times forming a strong honeycomb mesh structure So it has a high strength and durability Even if a place is cut off...
PVC Coated Hexagonal Poultry Wire Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

PVC Coated Hexagonal Poultry Wire Netting PVC Coated Hexagonal Poultry Wire Netting is formed by twisting two adjacent wires at least four times forming a strong honeycomb mesh structure So it has a high strength and durability Even if a place is...
Oxidation Resistance Poultry Wire Neting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Oxidation Resistance Poultry Wire Neting Chicken Wire also known as Poultry Wire Neting Chicken Wire Mesh Stainless Steel Chicken Wire or Galvanized Chicken Wire is a mesh of wire commonly used to fence poultry livestock You can also buy chicken...
China Poultry Wire Netting Suppliers

Hexagonal Wire Netting (Chicken/Rabbit/Poultry Wire) is made of low carbon Iron Wire, the mesh is firm in structure and has flat surface. It is extensively used in INDUSTRIAL AND AGRICULTURAL CONSTRUCTUONS AS REINFORCEMNET AND FENCING. It is also used as Fence for Poultry Cage, Fishing, Garden and Children playground, etc.

Material:Low carbon steel wire,Stainless steel wire,PVC coated wire.

Weaving:Normal twisted,reverse twisted,galvanized after weaving, galvanized before weaving.

Usage:Building, oil,chemical industry,breeding,poultry,garden production.

Specification Mesh:3/8",1/2",5/8",3/4",1",1-1/4",1-1/2",2",3",4"ect.

Wire Diameter:BWG14-BWG27

Poultry Wire Netting


Communicate with Supplier?Supplier
Samuel Liu Mr. Samuel Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier