http://de.enzarmetal.com
Home > Produkt-Liste > Sechseckiges Drahtgeflecht > Kaninchen Draht Netting

Kaninchen Draht Netting

Produktkategorie von Kaninchen Draht Netting, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaninchen Draht Netting , Kaninchenfechten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaninchennetz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Galvanisiertes sechseckiges Kaninchengeflecht

Verpakung: Paletten

Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

Modell: ENZAR002

Transport: Ocean

Galvanisiertes sechseckiges Kaninchengeflecht Kaninchenzaun ist eine Art gewebtes Sechseckgeflecht, das zur Kontrolle oder zum Schutz von Kaninchen verwendet wird. Drahtmaterialien sind kohlenstoffarmer Stahl, Edelstahl oder Eisen. Die...
Galvanisierter sechseckiger Kaninchen-Draht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Galvanisierter sechseckiger Kaninchen-Draht Galvanisch verzinkter sechseckiger Kaninchen-Draht wird aus dem traditionellen sechseckigen Drahtgeflecht mit einer Maschenweite von 31 mm hergestellt. Kaninchen gelten allgemein als Schädlinge, die jedes...
PVC-beschichtetes Kaninchen-Sechskant-Drahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

PVC-beschichtetes Kaninchen-Sechskant-Drahtgeflecht Sechskant-Drahtgeflecht für Kaninchen-Draht, der mit einer PVC-Beschichtung versehen wurde, hält lange. Es ist vollständig mit einer zähen, flexiblen, gebundenen Schicht aus schwarzem PVC...
Galvanzied Hexagonal Rabbit Wire Fencing

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 4 Kilometer

Zertifikate : ISO

Galvanzied sechseckiger Kaninchendrahtzaun Galvanzied sechseckigen Kaninchen Drahtzaun ist im Volksmund als Kaninchen-Netz, Hühnerdrahtgeflecht bekannt. Es wird hauptsächlich aus verzinktem und rostfreiem Stahl hergestellt. Das Netz hat eine feste...
Verzinkte Geflügelnetz-Dachrinnenschützer lassen Kaninchen laufen

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserfestes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 4 Kilometer

Zertifikate : ISO

Verzinkte Geflügelnetz-Dachrinnenschützer lassen Kaninchen laufen Sechseckiges Maschendrahtnetz ist auch unter dem Namen Hühnernetz bekannt. Hühnerdrahtgeflecht wird aus Mentadraht (kohlenstoffarmer Stahldraht, Edelstahldraht und PVC-beschichteter...
Preiswertes Kaninchen-galvanisiertes sechseckiges Drahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 3 Kilometer

Zertifikate : ISO

Günstiges Kaninchen verzinktes sechseckiges Drahtgeflecht Das sechseckige Drahtgeflecht mit seiner guten Korrosionsbeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit dient zur Festigung, zum Schutz und zur Temperaturhaltung von Materialien in Form von...
Bester Preis Verzinkter Sechskantdraht für Kaninchen

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 3 Kilometer

Zertifikate : ISO

Bester Preis verzinkter Sechskantdraht für Kaninchen Hexagonal-Drahtgeflecht ist auch unter dem Namen Chicken-Drahtgeflecht und Geflügeldrahtnetz bekannt. Sechseckdrahtgeflecht wird aus verzinktem Eisen und verzinktem Eisendraht hergestellt....
Niedriger Preis Hexagonal Chicken Wire Mesh Fechten

Verpakung: Paletten

Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

Modell: EM-RWN-07

Transport: Ocean

Niedriger Preis Hexagonal Chicken Wire Mesh Fechten Sechseckiges Drahtgeflecht wird auch als Hühnerdraht, Geflügeldrahtnetz, Kaninchennetz bezeichnet. Es wird häufig als Zaun für Hühner, Geflügel, Kaninchen und andere Tiere verwendet....
Kaninchen-Beweis, der um Gemüseflecken ficht

Verpakung: Paletten

Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

Modell: EM-RWN-07

Transport: Ocean

Kaninchen-Beweis, der um Gemüseflecken ficht Das Kaninchenfechten ist ein verzinktes Stahlnetz, das gewebt und gedreht wird, wenn es zu starken sechseckigen Löchern geformt wird. Das Kaninchenfechten hat ein Loch mit 31 mm (1¼ Zoll) Maschenweite,...
Hochwertiges verzinktes Drahtsechskantkaninchen

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 4 Kilometer

Zertifikate : ISO

Hochwertiges verzinktes Drahtsechskantkaninchen Sechseckiges Drahtgeflecht wird auch als Hühnerdraht, Geflügeldrahtnetz, Kaninchennetz bezeichnet. Es besteht aus schwarzem Eisendraht, verzinktem Eisendraht, Messingdraht oder Edelstahldraht mit...
Hexagonal Wire Mesh 6ft Hühnerdrahtnetzzaun

Verpakung: Paletten

Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

Modell: EM-RWN-12

Transport: Ocean

Hexagonal Wire Mesh 6ft Hühnerdrahtnetzzaun Sechseckiges Drahtgeflecht wird auch Hühnerdrahtgeflecht, Geflügeldraht, Kaninchendrahtgeflecht genannt. Es wird häufig in industriellen und landwirtschaftlichen Bauten und Zäunen verwendet. Es wird auch...
13 mm Sechseckgeflecht aus verzinktem Stahlgewebe

Verpakung: Paletten

Minimum der Bestellmenge: 100 Roll

Modell: EM-RWN-12

Transport: Ocean

13 mm Sechseckgeflecht aus verzinktem Stahlgewebe 13 mm Sechseckgeflecht verzinktes Stahlnetz. Diese 1,2 m breite Rolle ist ideal für Gartenzaun, Tierzaun und Kaninchenzaun. Die kleinen 13-mm-Maschenlöcher hindern Vögel daran, Getreide zu fressen....
Wärmedämmung Gute Qualität Sechseck-Maschendraht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Wärmedämmung Gute Qualität Sechseck-Maschendraht Hexagonal Wire Mesh ist ein Metalldrahtnetz, das speziell für die Zucht von Hühnern und anderen Kleintieren entwickelt wurde. Wird häufig für Gartenzäune und kleine Tierstifte verwendet. Wir...
4ftX150ft verzinktes Sechseckkaninchen-Drahtgeflecht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 4 Kilometer

Zertifikate : ISO

4ftX150ft verzinktes Sechseckkaninchen-Drahtgeflecht Galvanisiertes Sechseck-Drahtgeflecht ist auch unter dem Namen "Chicken Wire Mesh / Rabbit Wire Netting" bekannt. Sechseckiges Drahtgeflecht mit seiner guten Korrosionsbeständigkeit und...
Sechseckiger Maschendraht mit PVC-Beschichtung für Kaninchen

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 4 Kilometer

Zertifikate : ISO

Sechseckiger Maschendraht mit PVC-Beschichtung für Kaninchen Mit PVC beschichtetes sechseckiges Drahtgeflecht wird auf die Oberfläche eines sechseckigen Drahtnetzes mit einer Polyvinylchloridschicht gewickelt. Es ist auch als Hühnerdrahtgeflecht,...
Oxidationsbeständigkeit Gute Qualität Sechseckiger Geflügeldraht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Oxidationsbeständigkeit Gute Qualität Sechseckiger Geflügeldraht Gute Qualität Sechskant-Geflügeldraht besteht aus Edelstahldraht der Klasse 304, 305, 306 oder 316. Das Sechseckgeflecht aus SS-Stahl besitzt eine ausgezeichnete...
PVC-beschichtetes Anti-Oxidationskaninchen-Sechseckdrahtnetz

Marke: Enzar Metal

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

PVC-beschichtetes Anti-Oxidationskaninchen-Sechseckdrahtnetz Sechseckiges Netzgewebe für Kaninchen, das mit einer PVC-Beschichtung beschichtet wurde, hält lange Zeit. Nachdem das 1-Zoll-Sechennetz aus 0,9 mm verzinktem Draht gewebt ist, ist es...
Hohe Qualität und sehr beliebter Sechskantdraht

Marke: Enzar Metall

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 3 Kilometer

Zertifikate : ISO

Hochwertiger und sehr beliebter Sechskantdraht Hexagonan Kaninchenfechten sind aus kohlenstoffarmem Eisendraht hergestellt, verzinkt oder feuerverzinkt vor oder nach dem Weben. Sechseckiges Drahtgeflecht hat eine feste Struktur und eine flache...
Galvanisierter konkurrenzfähiger Preis-Kaninchen-sechseckiger Maschendraht

Marke: Enzar Metall

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 3 Kilometer

Zertifikate : ISO

Galvanisierter konkurrenzfähiger Preis-Kaninchen-sechseckiger Maschendraht G alvanized konkurrenzfähiger Preis Sechseckendraht des Kaninchens des Kaninchens wird im Garten oder in der Landwirtschaft benutzt. Der Kerndraht ist ein verzinkter Draht,...
Gute Zugfestigkeit Sechseckdrahtgeflecht

Marke: Enzar Metall

Verpakung: wasserdichtes Papier

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 rolls per week

Minimum der Bestellmenge: 6 Kilometer

Zertifikate : ISO

Gute Zugfestigkeit Sechseckdrahtgeflecht Gute Zugfestigkeit Sechseckdrahtgeflecht wird aus dem traditionellen sechseckigen Drahtgeflecht mit einer Maschenweite von 31 mm hergestellt. Kaninchen werden allgemein als Schädlinge angesehen, die jedes...
China Kaninchen Draht Netting Lieferanten

Kaninchen Maschendraht wird auch Maschendraht Kaninchendraht oder Geflügel Draht genannt.

Es produziert mit überlegener Qualität von kohlenstoffarmem Draht, normalerweise verzinkt oder kunststoffbeschichtet für lange Lebensdauer. Das Netz ist fest in der Struktur und hat flache Oberfläche.

1.Materialien: Niedriger Kohlenstoffstahldraht, Edelstahldraht oder Messingdraht

2.Weaving Muster: Gerade Torsion, umgekehrte Torsion, doppelte Richtung Verdrehung.

3.Verarbeiten: Verdreht vor verzinktem, Weben nach verzinkt. Elektroverzinkt, heiß getaucht, kunststoffbeschichtet, Edelstahl, PVC beschichtet, etc.

Rabbit Wire Netting

Spezifikation:

 

Mesh

Normal Wire Gauge (BWG)

Inch

mm

3/8"

10

27,26,25,24,23,22,21

1/2"

13

25,24,23,22,21,20

5/8"

16

27,26,25,24,23,22

3/4"

20

25,24,23,22,21,20,19

1"

25

25,24,23,22,21,20,19,18

1-1/4"

32

22,21,20,19,18

1-1/2"

40

22,21,20,19,18,17

2"

50

22,21,20,19,18,17,16,15,14

3"

75

21,20,19,18,17,16,15,14

4"

100

17,16,15,14

 

Kaninchen Maschendraht Anwendung:

Kaninchen Fechten

Hühnerläufe & Geflügelzäune

Gartenzäune

Hirsch Fechten / Hirsch Kontrolle (1,8m hohe Version verfügbar)

Baumschützer




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lina Yang Ms. Lina Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.enzarmetal.com
Home > Products > Hexagonal Wire Netting > Rabbit Wire Netting

Rabbit Wire Netting

Product categories of Rabbit Wire Netting, we are specialized manufacturers from China, Rabbit Wire Netting, Rabbit Fencing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rabbit Netting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Galvanized Hexagonal Rabbit Netting

Packaging: pallets

Min. Order: 100 Roll

Model No.: ENZAR002

Transportation: Ocean

Galvanized Hexagonal Rabbit Netting Rabbit fence is a kind of woven hexagonal mesh used to rabbit control or protect Wire materials are low carbon steel stainless steel or iron Surface treatment could be galvanized PVC coated or galvanized plus PVC...
China Rabbit Wire Netting of with CE
Electro Galvanized Hexagonal Rabbit Wire

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Electro Galvanized Hexagonal Rabbit Wire Electro Galvanized Hexagonal Rabbit Wire is made from the traditional hexagonal wire netting with a mesh size of 31 mm Rabbits are widely considered to be a pest which cause thousands of pounds worth of...
China Manufacturer of Rabbit Fencing
PVC Coated Rabbit Hexagonal Wire Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

PVC Coated Rabbit Hexagonal Wire Netting Hexagonal Wire Netting For Rabbit Wire that has been coated with a coating of PVC will last a long time It is completely coated with a tough flexible bonded layer of black PVC The coating is extremely...
Customized Rabbit Netting Made in China
Galvanzied Hexagonal Rabbit Wire Fencing

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 4 Kilometer

Certificate: ISO

Galvanzied hexagonal rabbit wire fencing Galvanzied hexagonal rabbit wire fencing is popularly known as rabbit netting chicken wire mesh It is primarily manufactured in galvanized and stainless steel The mesh is firm in structure and has flat...
Professional Manufacturer of Rabbit Wire Netting
Galvanized Poultry Netting Gutter Guards Run Rabbit

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 4 Kilometer

Certificate: ISO

Galvanized Poultry Netting Gutter Guards Run Rabbit Hexagonal wire mesh is also known by the name of chicken mesh Chicken wire mesh is woven by menta wire low carbon steel wire Stainlesssteel wire and PVCcoatedwire Compared with heavy hexagonal wire...
China Supplier of Rabbit Fencing
Cheap Rabbit Galvanized Hexagonal Wire Mesh

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 500 rolls per week

Min. Order: 3 Kilometer

Certificate: ISO

Cheap rabbit galvanized hexagonal wire mesh Hexagonal wire netting with its good corrosion resistance and oxidation resistance serves well as strengthening protection and temperature keeping materials in the form of mesh container gabion mesh...
Expert Manufacturer of Rabbit Netting
Best Price Galvanized Hexagonal Wire For Rabbits

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 500 rolls per week

Min. Order: 3 Kilometer

Certificate: ISO

Best price galvanized hexagonal wire for rabbits Hexagonal wire mesh is also known by the name of chicken wire mesh and Poultry Wire Netting Hexagonal wire netting is manufactured in galvanized iron and galvanized iron drawn wire Hexagonal wire mesh...
Competitive Rabbit Wire Netting China Manufacturer
Low Price Hexagonal Chicken Wire Mesh Rabbit Fencing

Packaging: pallets

Min. Order: 100 Roll

Model No.: EM-RWN-07

Transportation: Ocean

Low Price Hexagonal Chicken Wire Mesh Rabbit Fencing Hexagonal wire mesh is also called chicken wire poultry wire netting rabbit netting It is commonly used as fence for chicken poultry rabbit and other animals Hexagonal wire mesh is a twisted steel...
High Quality Rabbit Fencing China Manufacturer
Rabbit Proof Fencing Around Vegetable Patch

Packaging: pallets

Min. Order: 100 Roll

Model No.: EM-RWN-07

Transportation: Ocean

Rabbit Proof Fencing Around Vegetable Patch Rabbit fencing is a galvanized mild steel netting that is woven and twisted when manufactured to form strong hexagonal shaped holes Rabbit fencing has a 31mm 1 inch mesh hole which is the British Standard...
China Rabbit Netting Supplier
High Quality Galvanized Wire Hexagonal Rabbit

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 4 Kilometer

Certificate: ISO

High Quality Galvanized Wire Hexagonal Rabbit Hexagonal wire mesh is also called chicken wire poultry wire netting rabbit netting It is made of black iron wire galvanized iron wire brass wire or stainless steel wire with hexagonal gaps available in3...
China Factory of Rabbit Wire Netting
Hexagonal Wire Mesh 6ft Chicken Wire Net Fence

Packaging: pallets

Min. Order: 100 Roll

Model No.: EM-RWN-12

Transportation: Ocean

Hexagonal Wire Mesh 6ft Chicken Wire Net Fence Hexagonal wire mesh is also named chicken wire mesh poultry wire rabbit wire mesh It is extensively used in industrial and agricultural constructions and fencing It is also used as fence for poultry...
13mm Hexagonal Mesh Galvanised Steel Netting

Packaging: pallets

Min. Order: 100 Roll

Model No.: EM-RWN-12

Transportation: Ocean

13mm Hexagonal Mesh Galvanised Steel Netting 13mm hexagonal mesh galvanised steel netting This 1 2m wide rolls is ideal for garden fence animal fence rabbit fence The small 13mm mesh holes will stop birds from eating crops Hexagonal Wire Mesh Also...
Heat Insulation Good Quality Hexagonal Wire Mesh

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Heat Insulation Good Quality Hexagonal Wire Mesh Hexagonal wire mesh is a kind of metal wire netting specially designed for breeding of chicken and other small animals Commonly used for garden fencing and small animal pens We produces and exports...
4ftX150ft Galvanized Hexagonal Rabbit Wire Mesh

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 4 Kilometer

Certificate: ISO

4ftX150ft Galvanized Hexagonal Rabbit Wire Mesh Galvanized hexagonal wire mesh is also known by the name of chicken wire mesh Rabbit Wire Netting Hexagonal wire mesh with it s good corrosion resistance and oxidation resistance serves well as...
PVC Coated Hexagonal Wire Mesh For Rabbit

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 4 Kilometer

Certificate: ISO

PVC Coated Hexagonal Wire Mesh For Rabbit PVC coated hexagonal wire mesh is wrapped polyvinyl chloride layer on the surface of hexagonal wire netting It is also known as chicken wire mesh chicken cage and Poultry Wire Netting Internal wire s...
Oxidation Resistance Good Quality Hexagonal Poultry Wire

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Oxidation Resistance Good Quality Hexagonal Poultry Wire Good Quality Hexagonal Poultry Wire is made of stainless steel wire rating 304 305 306 or 316 SS hexagonal mesh enjoys excellent corrosion resistance suitable for long term uses Popular size...
PVC Coated Anti-oxidation Rabbit Hexagonal Wire Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

PVC Coated Anti oxidation Rabbit Hexagonal Wire Netting Hexagonal Netting For Rabbit Wire that has been coated with a coating of PVC will last a long time After the 1 hex mesh is woven from 0 9mm galvanized wire it is completely coated with a tough...
High Quality and Very Popular Hexagonal Wire

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 3 Kilometer

Certificate: ISO

High quality and very popular hexagonal wire Hexagoanl rabbit fencing is made of low carbon iron wire galvanized or hot dip zinc plated before or after weaving Hexagonal wire netting is firm in structure and has flat surface It is extensively used...
Good Tensile Strength Hexagonal Wire Netting

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 600 rolls per week

Min. Order: 6 Kilometer

Certificate: ISO

Good Tensile Strength Hexagonal Wire Netting Good Tensile Strength Hexagonal Wire Netting is made from the traditional hexagonal wire netting with a mesh size of 31 mm Rabbits are widely considered to be a pest which cause thousands of pounds worth...
Galvanized Competitive Price Rabbit Hexagonal Wire Mesh

Brand: Enzar Metal

Packaging: water proof paper

Supply Ability: 500 rolls per week

Min. Order: 3 Kilometer

Certificate: ISO

Galvanized Competitive Price Rabbit Hexagonal Wire Mesh Galvanized competitive price rabbit hexagonal wire Mesh is used in the garden or agriculture The core wire is galvanized wire which has two types of electro wire and hot dipped wire Galvanized...
China Rabbit Wire Netting Suppliers

Rabbit Wire Netting is also named Chicken Wire rabbit wire or Poultry Wire.

It produced with superior quality of low carbon iron wire, normally galvanized or plastic coated for long life. The mesh is firm in structure and has flat surface.

1.Materials :Low carbon steel wire, stainless steel wire or brass wire

2.Weaving pattern: Straight twist, reverse twist, double-direction twist.

3.Processing: Twisted before galvanized, weaving after galvanized. Electro galvanized, hot dipped, plastic-coated, stainless steel, PVC coated, etc.

Rabbit Wire Netting

Specification:

Mesh

Normal Wire Gauge (BWG)

Inch

mm

3/8"

10

27,26,25,24,23,22,21

1/2"

13

25,24,23,22,21,20

5/8"

16

27,26,25,24,23,22

3/4"

20

25,24,23,22,21,20,19

1"

25

25,24,23,22,21,20,19,18

1-1/4"

32

22,21,20,19,18

1-1/2"

40

22,21,20,19,18,17

2"

50

22,21,20,19,18,17,16,15,14

3"

75

21,20,19,18,17,16,15,14

4"

100

17,16,15,14

Rabbit Wire Netting Application:

Rabbit Fencing

Chicken runs & Poultry fences

Garden fences

Deer fencing / Deer Control (1.8m high version available)

Tree Guards




Communicate with Supplier?Supplier
Samuel Liu Mr. Samuel Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier