http://de.enzarmetal.com
Home > Produkt-Liste > Gabion Mesh > Geschweißte Mesh Gabion

Geschweißte Mesh Gabion

Produktkategorie von Geschweißte Mesh Gabion, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschweißte Gabion Mesh Box , Gabion-Stützmauer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bastionsbarriere R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zuverlässige extra sichere Sturm- und Hochwasser-Gabionenbarriere

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Zuverlässige extra sichere Sturm- und Hochwasser-Gabionenbarriere Gabionen sind Drahtgeflechtkörbe, die mit Pflastersteinen oder Schottersteinen gefüllt sind. Da sie porös sind, können sie Wellen- und Windenergie absorbieren, wodurch die mit...
Stark verzinkte Hesco-Defensivbarriere

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Stark verzinkte Hesco-Defensivbarriere Hesco Barrier oder Hesco Defensive Barrier ist eine moderne Gabione, die für den Hochwasserschutz und die militärische Befestigung verwendet wird. Es besteht aus einem zusammenlegbaren Maschendrahtbehälter und...
Gabion Wire Mesh Basket Zum Verkauf

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Gabion Drahtgitterkorb zu verkaufen Der Gabionenkorb besteht aus stabilem, leichtem, verzinktem Stahlgewebe, das das maschinelle Befüllen ermöglicht und die Ausrichtung des Gesichts gewährleistet. Gefüllte Gabionenboxen sind nach dem Prinzip der...
Gabionenkäfige Mit Dem Steinfelsen Gefüllt

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Gabionenkäfige mit Steinfelsen gefüllt Stone Gabion-Käfige bestehen aus stabilem, leichtem, verzinktem Stahlgewebe, das das maschinelle Befüllen ermöglicht und die Ausrichtung des Gesichts gewährleistet. Gefüllte Gabionenkäfige sind nach dem Prinzip...
Stone Cage Wire Mesh Einfache Installation

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Stone Cage Wire Mesh Einfache Installation Stone Cage Wire Mesh ist eine ideale Lösung für die Landschaft des Gartens, des Wandbaus und anderer Projekte. Danach könnte es entsprechend der Baufläche ausgelegt werden. Geschweißte Gabionenbox...
Geschweißter galvanisierter Steinkäfig-Maschendraht

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Geschweißter galvanisierter Steinkäfig-Maschendraht Welded Gabion Mesh Box ist ein mit hochwertigem Stahlgewebe verschweißter Maschendrahtbehälter. Sie können vor Ort mit harten, haltbaren Steinmaterialien gefüllt werden, um schwerkraftfeste...
Geschweißtes Gabionen-Rock-Mesh-Netz

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Stone Cage Wire Mesh Einfache Installation Das geschweißte Gabionengitter besteht aus geschweißten Maschendrahtplatten, die mit Spiralen, Sicherungsstiften und Versteifung zusammengesetzt sind. Jede Gabionenplatte besteht aus einem robusten,...
HD Galvanized Hesco Barrier Gabion

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

HD Galvanized Hesco Barrier Gabion Die Hesco-Barriere-Gabione ist in den heutigen Theatern ein häufiger Anblick in Bezug auf vorwärts operierende Stützpunkte. Berenice Baker befasst sich mit den neuesten Entwicklungen bei den bodengefüllten...
Rostfreier Galfan-beschichteter geschweißter Gabionenbehälter

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Rostfreier Galfan-beschichteter geschweißter Gabionenbehälter Geschweißte Gabionenboxen sind mit hochwertigem Stahlgewebe verschweißte Maschendrahtbehälter. Sie können vor Ort mit harten, haltbaren Steinmaterialien gefüllt werden, um...
Geschweißte Gabionen, die Galfan-Zn-Al-Draht beschichten

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Geschweißte Gabionen, die Galfan-Zn-Al-Draht beschichten Geschweißte Gabionenprodukte mit Galfan-Beschichtung werden häufig für Bau- und Landschaftsmärkte verwendet. Diese Art von Gabionen besteht aus geschweißten (nicht gewebten) quadratischen...
Geschweißte Gabionenkörbe Lärmschutzwand

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Geschweißte Gabionenkörbe Lärmschutzwand Die Gabion-Lärmschutzwand ist , wie der Name schon sagt , eine Art effektiver Schallschutzkonstruktion. Es besteht aus freistehenden geschweißten ga Bion-Körbe , die durch Spiralgelenke oder Schweineringe...
Gabionen-Stützmauer zur Wassereinsparung oder zum Schutz

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Feuerverzinkter, geschweißter Steinkäfig-Gabionen-Korb Gabion Stützmauer voller spektakulär aussehender Gesteinsbrocken ist ein wachsender Trend als neuer Ansatz für den Umgang mit einer Stützmauer. Sie sind kostengünstiger und einfacher zu...
Feuerverzinkter, geschweißter Steinkäfig-Gabionen-Korb

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Feuerverzinkter, geschweißter Steinkäfig-Gabionen-Korb Rock Gabion Stone Cage besteht aus geschweißten Drahtgittern , die mit Spiralen, Sicherungsstiften und Versteifungen zusammengefügt sind. Jede Gabionenplatte besteht aus einem robusten,...
Gabionengeschweißte Gitterkäfige für Mehrzweckumgebungen

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Gabionengeschweißte Gitterkäfige für Mehrzweckumgebungen Geschweißte Gabionen bestehen aus geschweißten Drahtgittern, die mit Spiralen, Sicherungsstiften und Versteifungen zusammengefügt sind. Jede Gabionenplatte besteht aus einem robusten,...
Geschweißte militärische gebrauchte Gabes Hesco Barriere

Marke: Enzar Metal

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Geschweißte militärische gebrauchte Gabes Hesco Barriere Geschweißte Gabions-Hesco-Barriere, wird auch als Hesco-Barriere, Bastionsbarriere, Verteidigungsbarriere, geschweißte Gabionenbox bezeichnet. Der Typ Gabionengitter wird zur militärischen...
Felsgeschweißter Draht Gabion Box Stützwand

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Felsgeschweißter Draht Gabion Box Stützwand Geschweißte Drahtgitter Gabion Boxes sind Drahtgitterbehälter, die mit hochwertigem Stahlgitter verschweißt sind. Sie können vor Ort mit harten, haltbaren Steinmaterialien gefüllt werden, um...
Gute Qualität Geschweißtes Gabion Mesh

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Gute Qualität Geschweißtes Gabion Mesh Geschweißtes Gabionengitter kann für die vor Ort gefüllte Konstruktion verwendet werden, was schnell und einfach ist. Sie haben eine Vielzahl von Anwendungen wie Stützmauern für gewerbliche, industrielle und...
Gabionenkäfig von guter Qualität

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Gabionenkäfig von guter Qualität Gabionenkäfige aus 75 mm x 75 mm x 4 mm großen Paneelen, einschließlich aller Spiralen, Versteifungen (Verstärkungsdrähte). Dieser Typ wird häufig in Hesco Gabion verwendet. Andere Angaben sind auch in Ordnung. Bitte...
Felswand-Gabionenbox

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Felswand-Gabionenbox Die Rock Gabion Box besteht aus einem steifen, leichten, galvanisierten Stahlnetz, das die Befüllung der Maschine ermöglicht und die Ausrichtung des Gesichts gewährleistet . Die Gabionenbox kann sich an die...
Beste Gabion Rock Cage Box

Marke: Enzar Meatl

Verpakung: Paletten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set per week

Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

Zertifikate : ISO, SGS, IBV...

Beste Gabion Rock Cage Box Der Gabionen-Felskäfig wird vor Ort mit hartem und haltbarem Stein gefüllt, um Massenschwerkraftstrukturen zu bilden. Und geschweißte Gabionen lassen sich schneller und einfacher installieren als gewebte Gabionen....
China Geschweißte Mesh Gabion Lieferanten

Gemeinsame Speci aus Stahldraht, geschweißte Gabion-Box ist in verschiedenen Behandlungsarten, wie HDG-Draht, HDG nach der Herstellung, Pulverbeschichtung, etc .. Statt der Schnürung Draht in gewebte Gabion, für geschweißte Gabion-Box, ist jedes Panel durch Spirale verbunden Zugdraht zur Bildung einer Kastenstruktur. Im Vergleich zu gewebten sechseckigen Gabion, geschweißte Gabion Box ist starrer in Form.

 

Material:

Feuerverzinkt

Galfan beschichtet

Edelstahldraht


Anwendung: Flutdamm, Damm und Ablenkung, Vermeidung von Bodenerosion, Brückenschutz, Stützmauer, Straßenschutz

Feature: einfach zu installieren, schöne Struktur, niedrige Kosten, ist es die beste Wahl für Garten Dekoration Greening Hang.

Gemeinsame Spezifikationen von geschweißten Mesh Gabion



 

Normal Box sizes (m)

NO. of diaphragms (pcs)

Galvanized Wire

Gal-fan Coated Wire

Mesh Size

1.0x1.0x0.5

None

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

50X50mm

50x100mm

100x100mm

75x75mm

 

1.0x1.0x1.0

None

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

1.5x1.0x0.5

None

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

1.5x1.0x1.0

None

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

2.0x1.0x0.5

1

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

2.0x1.0x1.0

1

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

3.0x1.0x0.5

2

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

3.0x1.0x1.0

2

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

4.0x1.0x0.5

3

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

4.0x1.0x1.0

3

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

Welded Mesh Gabion


FAQ:

1. Wie kann ich einen Katalog bekommen?
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

2. Ist kundengebundenes Produkt vorhanden?
Neben der gängigen Größe nehmen wir maßgeschneiderte Fertigung an. Lassen Sie uns bitte Ihre Anforderungen wissen.

3. Wie lange, wenn ich einen Auftrag erteile, kann ich die Lieferung erwarten?
Dies hängt von dem gewählten Produkt ab. Wir werden immer versuchen, in Lieferungen passen, um Kundenanforderungen zu erfüllen, also wenn Sie eine spezifische Details haben, sprechen Sie bitte mit uns. Einige unserer Produkte sind nach Maß, so wird eine längere Lieferzeit haben, aber wir können Ihnen einen geschätzten Liefertermin zum Zeitpunkt der Bestellung geben. Wir wollen die Mehrheit der Lieferungen innerhalb von 15 Tagen abschließen.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lina Yang Ms. Lina Yang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.enzarmetal.com
Home > Products > Gabion Mesh > Welded Mesh Gabion

Welded Mesh Gabion

Product categories of Welded Mesh Gabion, we are specialized manufacturers from China, Welded Gabion Mesh Box, Gabion Retaining Wall suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bastion Barrier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stone Cage Wire Mesh Easy Install

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Stone Cage Wire Mesh Easy Install Stone Cage Wire Mesh is an ideal solution for the landscape of garden wall building and other projects After the it could be designed according to the building area Welded gabion box welded gabion mesh welded gabion...
China Welded Gabion Mesh Box of with CE
Welded Galvanized Stone Cage Wire Mesh

Brand: Enzar Metal

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Welded Galvanized Stone Cage Wire Mesh Welded Gabion Mesh Box is wire mesh containers welded with high quality steel mesh They can be filled on site with hard durable stone materials to form mass gravity retaining structures Owing to their...
China Manufacturer of Gabion Retaining Wall
Welded Gabion Rock Mesh Netting

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Stone Cage Wire Mesh Easy Install Welded Gabion Mesh is made of welded wire mesh panels assembled with spirals locking pins and stiffener Each gabion panel is composed of rugged high tensile wire coated by a thick corrosion resistant layer of
Customized Bastion Barrier Made in China
HD Galvanized Hesco Barrier Gabion

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

HD Galvanized Hesco Barrier Gabion Hesco barrier gabion is a common sight around forward operating bases in current theatres Berenice Baker looks into the latest developments in the soil filled barriers that make them fast to deploy resistant...
Professional Manufacturer of Welded Gabion Mesh Box
Rust Proof Galfan Coated Welded Gabion Box

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Rust Proof Galfan Coated Welded Gabion Box Welded gabion boxes are wire mesh containers welded with high quality steel mesh They can be filled on site with hard durable stone materials to form mass gravity retaining structures Owing to their...
China Supplier of Gabion Retaining Wall
Welded Gabions Coating Galfan Zn-Al Wire

Brand: Enzar Metal

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Welded Gabions Coating Galfan Zn Al Wire Welded gabion products with coating Galfan treatment is widely used for construction and landscape markets This type of gabions are made of welded not woven square mesh usually 75x75mm hole size with equal...
Expert Manufacturer of Bastion Barrier
Welded Gabion Baskets Noise Barrier

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Welded Gabion Baskets Noise Barrier Gabion noise barrier as its name applies is a type of effective sound blocking construction It comprises of free standing welded gabion baskets that joined together by spiral joints or hog rings Gabion cages...
Competitive Welded Gabion Mesh Box China Manufacturer
Gabion Retaining Wall for Water Conservation or Protection

Brand: Enzar Metal

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Hot Dipped Galvanized Welded Stone Cage Gabion Basket Gabion Retaining wall full of spectacular looking rock filling is a growing trend as a new approach to dealing with a retaining wall They can be more cost effective and easier to install than...
High Quality Gabion Retaining Wall China Manufacturer
Hot-Dipped Galvanized Welded Stone Cage Gabion Basket

Brand: Enzar Metal

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Hot Dipped Galvanized Welded Stone Cage Gabion Basket Rock Gabion Stone Cage is made of Welded Wire Mesh panels assembled with spirals locking pins and stiffener Each gabion panel is composed of rugged high tensile wire coated by a thick corrosion...
China Bastion Barrier Supplier
Welded Military Used Gabion Hesco Barrier

Brand: Enzar Metal

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Welded Military Used Gabion Hesco Barrier Welded Gabion Hesco Barrier it is also called as hesco Barriers bastion barrier defensive barrier welded gabion box The type gabion mesh is used for military fortification It is made of galvanized welded...
China Factory of Welded Gabion Mesh Box
Gabions Welded Mesh Cages for Multipurpose Environment

Brand: Enzar Metal

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Gabions Welded Mesh Cages for Multipurpose Environment Welded Gabion is made of welded wire mesh panels assembled with spirals locking pins and stiffener Each gabion panel is composed of rugged high tensile wire coated by a thick corrosion resistant...
Rock Welded Wire Gabion Box Retaining Wall

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Rock Welded Wire Gabion Box Retaining Wall Welded Wire Mesh Gabion Boxes are wire mesh containers welded with high quality steel mesh They can be filled on site with hard durable stone materials to form mass gravity retaining structures Owing to...
Good Quality Welded Gabion Mesh

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Good Quality Welded Gabion Mesh Welded gabion mesh could be used for prefilled on site construction which is quick and easy They have a variety of applications such as retaining walls for commercial industrial and road project landscaping erosion...
Good Quality Gabion Cage

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Good Quality Gabion Cage Gabion cages made from 75mm x 75mm x 4mm panels including all spirals stiffeners strengthening wires This type is widely used in hesco gabion Other specification is also ok Please contact us for more info and tell us which...
Rock Retaining Wall Gabion Box

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Rock Retaining Wall Gabion Box Rock Gabion Box is made from rigid lightweight galvanized steel mesh that allows for machine filling holds the alignment of the face Gabion Box can adapt to differential settlement Our major products include wire mesh...
Best Gabion Rock Cage Box

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Best Gabion Rock Cage Box Gabion rock cage are filled on site with hard and durable stone to form mass gravity structures And welded gabions are quicker and simpler to install than woven mesh gabions Welded Gabion Cages are wire mesh container and...
Welded Gabion Stone Fence Box

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Welded Gabion Stone Fence Box Introduction of Welded Gabion Box Hesco bastion steel welded mesh gabion are good Solution for emergency flood control shelter house military defence wall Welded mesh gabions are faster to erect and do not need...
Rectangular Gabion Retaining Wall

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Rectangular Gabion Retaining Wall Our gabion retaining wall is a rectangular structure that composed of quality welded wire mesh panels joined together by spiral joints hog rings or clips Compared with traditional retaining walls made of woven...
Hot Dipped Galvanized Gabion Landscaping

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Hot Dipped Galvanized Gabion Landscaping In modern society gabion wall is getting more and more popular There are various ways to decorate your private or commercial sites Gabion landscaping also called gabion baskets gabion wall is made of hot...
Gabion Retaining Wall/ Galvanized Welded

Brand: Enzar Meatl

Packaging: pallets

Supply Ability: 1000set per week

Min. Order: 100 Set/Sets

Certificate: ISO, SGS, IBV...

Gabion Retaining Wall Galvanized Welded Welded gabion basket box is widely used in retaining wall structures rockfall and soil protection and so on Gabion Retaining Wall are filled on site with hard and durable stone to form mass gravity structures...
China Welded Mesh Gabion Suppliers

Common Speci Made of steel wire, welded Gabion Box is in different treatment types, such as HDG wire, HDG after manufacturing, powder coating, etc.. Instead of lacing wire in woven gabion, for welded gabion box, each panel is connected by spiral tensile wire to form a box structure. Comparing to woven hexagonal gabion, welded gabion box is more rigid in shape.

Material:

Hot dipped galvanized

Galfan coated

Stainless steel wire


Application: Flood dam, dam and diversion, Prevent soil erosion, bridge protection, retaining wall, road protection

Feature: easy to install, beautiful structure, low cost, it is the best choice for garden decoration greening slope.

Common Specifications of Welded Mesh Gabion



Normal Box sizes (m)

NO. of diaphragms (pcs)

Galvanized Wire

Gal-fan Coated Wire

Mesh Size

1.0x1.0x0.5

None

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

50X50mm

50x100mm

100x100mm

75x75mm

1.0x1.0x1.0

None

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

1.5x1.0x0.5

None

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

1.5x1.0x1.0

None

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

2.0x1.0x0.5

1

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

2.0x1.0x1.0

1

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

3.0x1.0x0.5

2

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

3.0x1.0x1.0

2

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

4.0x1.0x0.5

3

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

4.0x1.0x1.0

3

3.0/4.0/5.0mm

3.0/4.0/5.0mm

Welded Mesh Gabion


FAQ:

1. How can I get a catalogue?
Please call us or send us email. We will reply within 24 hours.

2. Is customized product available ?
Besides common size, we accept customized fabrication. Just let us know your requirements.

3. How long after I place an order can I expect delivery?
This depends on the product chosen. We will always try to fit in deliveries to meet customer requirements, so if you have a specific details please talk to us. Some of our products are custom made, so will have a longer delivery time, but we can give you an estimated delivery date at the time of placing your order. We aim to complete the majority of deliveries within 15 days.



Communicate with Supplier?Supplier
Samuel Liu Mr. Samuel Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier